Und der Oscar geht an….

Liebe Theaterfreunde,

erstmalig durften wir im Theater einen Oscar verleihen. Nicht für die besten Darsteller, nicht für das beste Theaterstück, nein der Oscar geht für sage und schreibe 25 Jahre Regie bei uns im Theaterverein an –*Trommelwirbel* – Robert Domina!

Jedes Jahr wenns wieder Zeit ist und der Vorstand fleißig die Stücke für das nächste Theater aussucht, gehen wir eigentlich schon davon aus, dass unser lieber Robbi die Regie wieder einmal übernimmt. „I glab nächstes Jahr her i auf“ – den Spruch haben wir zwar öfter gehört aber bisher haben wir ihn immer rumgekriegt.

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“. Ja, dieser Satz beschreibt unseren Robbi in seiner Tätigkeit als Regisseur treffend. Bei den Proben zeigt er uns wo es lang geht, nicht immer auf die lieblichste Art und Weise aber meistens voller Erfolg. Nich geschimpft ist ja bekanntlich gelobt genug. Spaß bei Seite. Wir sind sehr froh, dass Robbi mit uns Jahr für Jahr mit viel Geduld die Stücke einstudiert.

Unser Robbi ist und bleibt unser liebster Regisseur. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch fürsorglich den privaten Dingen an. Wir lieben ihn alle sehr und möchten ihn als unseren Regisseur und Freund nicht missen.

Euer Theaterverein Pietenfeld