Überspringen zu Hauptinhalt
Theaterverein Pietenfeld - Auf Opa ist Verlass - 2019

Morgen geht’s los!

Liebe Theaterfreunde,

erstmal wünschen wir euch allen gesegnete und fröhliche Weihnachten!

Nun ist es soweit. Wir starten in die diesjährige Theatersaison. Die letzten Szenen wurden geprobt, die letzten Glühbirnen eingestellt, die Mikrofone abgestimmt und die letzten Sätze, die nicht in den Kopf gehen, werden heute noch ins Hirn geprügelt. Jetzt muss es sitzen und wenn nicht, ist ja noch Verlass auf unsere Souffleusen. ;-)

Wir freuen uns wie jedes Jahr über zahlreiche Besucher, welche unser Stück „Auf Opa ist Verlass“ an folgenden Tagen sehen können:

26.12.2019 – 14.30 und 19.30 Uhr
27.12.2019 – 19.30 Uhr
28.12.2019 – 19.30 Uhr
29.12.2019 – 19.30 Uhr

Euer Theaterverein Pietenfeld

Anbei schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

An den Anfang scrollen