Proben, proben, proben

Liebe Theaterbegeisterte,

wie jedes Jahr haben wir auch dieses dieses Jahr ca. 8 Wochen vor den Aufführungen mit unseren Proben begonnen. Zweimal pro Woche werden verschiedene Szenen oder Akte geprobt, so dass nicht jeder Spieler bei jeder Probe dabei sein muss.

Es ist für uns eine große Freude und Motivation, dass es für viele Zuschauer eine Tradition geworden ist, in der Weihnachtszeit in das Pietenfelder Theater zu gehen. Es gibt nichts schöneres als einen vollen Saal und Leute, die aufmerksam dem Schauspiel folgen und den Spielern ein Feedback in Form eines Klatschens, Lachens, Grinsens oder einfach eines Schmunzelns geben. Danke, an unsere wunderbaren und treuen Zuschauer!

Anbei findet ihr wieder ein paar Bilder aus der letzten Theaterprobe. Wir sind wieder einmal sehr gespannt wie euch unser neues Stück gefällt.